goto
Mississippi

#knightclub
on Instagram

DJ B-Scoop

DJ B-Scoop steht seit 2005 hinter den Plattentellern der Clubs und versteht es die Leute mit einem einzigartigen Mix aus Black, House und Elementen aus anderen Musikbereichen zu begeistern.

Seit Sommer 2012 ist er Resident im Knight Club. Mit seinem individuellen Musikstil spielte er sich bei zahlreichen Top Clubs und Veranstaltungen in die Herzen der Gäste. Wer B-Scoop schon mal höen durfte, weiß, dass auch eine ganze Nacht zu kurz wäre, um die unglaubliche Soundpalette gebührend zu feiern. Seine positive Art ist bezeichnend für die Stimmung auf der Tanzfläche.
Keep Smiling and let the beat goes on!

Knight Club Resident
footericonContact Information:

Knight Club

Bolkerstr. 32
40213 Düsseldorf

Mail: info@knight-club.de
Mail: jobs@knight-club.de

footericonWe turn up the music:

Jeden Freitag & Samstag:
22:30 - 05:00 Uhr

Vorfeiertage:
22:30 - 05:00 Uhr



Copyright © 2012 Knight Club
All Rights Reserved.

Website made by TEOMEDIA

Altstadt Magazin